ABLAUF

ABLAUF 2018-05-02T03:16:20+00:00

ABLAUF

SCHNEIDEN VON STAHLRINGEN

Die erste Stufe des Herstellungsprozesses ist das Profilwalzen und eine hochmoderne Schweißtechnologie. Das WIG-Schweißverfahren verwendet Elektrizität, um Fusion zu erhalten. Die Wärmeeinflusszone nach dem WIG-Schweißen behält gute mechanische und korrosionsbeständige Eigenschaften als andere traditionelle Schweißverfahren bei.

SCHWEIßEN VON ERW STAHLROHREN

Der Lösungsglühprozess eliminiert den durch Kaltbearbeitung verursachten Kaltverfestigungseffekt und homogenisiert außerdem die Struktur des geschweißten Bereichs, wodurch die Korrosionsbeständigkeit verbessert wird. Die verschiedenen Stufen der Wärmebehandlung werden durchgeführt und die Dauer und Geschwindigkeit der Rohre werden ständig überwacht, um eine korrekte Solubilisierung zu erreichen.

SCHWEIßEN VON SSAW STAHLROHREN

Korrosion und eine falsche Rauhigkeit an der Innenoberfläche der Rohre können für den Endbenutzer ein Problem darstellen. Das Beizverfahren wird in einem Bad aus Säurelösung durchgeführt, um jede Spur von eisenhaltigen und oxidierenden Verunreinigungen zu entfernen. APT kann Rohre in Längen von bis zu 10 Metern beizen.

DNT PRÜFUNG

Rohre und Schläuche können mit einer äußeren polierten Oberfläche von Körnung 120 bis Körnung 600 oder spiegelpolierter Oberfläche geliefert werden. Wir bieten Innen- und Außenrohrpolieren, Rohrpolieren, Plattenpolieren und Vierkantrohrpolieren. Unsere eigenen industriellen und hygienischen Materialveredelungsfähigkeiten ermöglichen es uns, das Innere von Rohren und Rohren mit großen Durchmessern bis zu 12 OD zu polieren.

WIR BIETEN PERSONALISIERTE UND HOCHQUALITATIVE DIENSTE & PRODUKE AN.

Holen Sie sich ein Angebot ein

Process

Process 2018-06-13T02:36:06+00:00

PROCESS

Steel Coils Slitting

The first stage of the manufacturing process is roll forming along with a state-of-art welding technology. The TIG welding method uses electricity to obtain fusion. The heat-affected zone following TIG welding maintains good mechnical and corrosion-resistance properties than other traditional welding methods.

ERW Steel Pipe Welding

The solution annealing process, eliminates the work hardening effect caused by cold working, and also homogenizes the structure of the welded area enhancing corrosion resistance. The different stages of heat treatment are carried out and the duration and speed of the tubes, are constantly monitored in order to achieve a correct solubilization.

SSAW Steel Pipe Welding

Corrosion and an incorrect roughness on the internal surface of the tubes could cause a problem for the end user. The Pickling process is carried out in a bath of acid solution so as to remove every trace of ferrous & oxidizing contamination. APT is able to pickle tubes in lengths of up to 10 meters.

DNT Testing

Pipes & Tubes can be supplied with outer polished surface of Grit 120 to Grit 600 or mirror polished surface. We provides interior and exterior pipe polishing, tube polishing, plate polishing and square tube polishing. Our proprietary industrial and sanitary material finishing capabilities enable us to polish the interiors of piping and tubing with large diameters up 12 OD.

PROVIDING PERSONALIZED AND HIGH QUALITY SERVICES & PRODUCTS.

Get a quote