ÜBER UNS

ÜBER UNS 2018-06-13T07:46:55+00:00

CHINAS FÜHRENDER & MODERNSTER HERSTELLER VON GESCHWEIßTEN KARBONSTAHLROHREN & SCHLÄUCHEN

Das Unternehmen verfügt über eine starke Erfahrung in Bezug auf das Verständnis der Kundenanforderungen und schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse eines sich ständig verändernden Marktes

Seit ihrer Gründung bestand die Hauptaufgabe von HLT darin, sich hauptsächlich auf die Herstellung und Lieferung von Rohren aus Kohlenstoffstahl zu spezialisieren, unter Berücksichtigung einer nachfrageseitigen Perspektive, eines Bedarfs an universellen Produkten, die ständig mit den Veränderungen in der industriellen Struktur und Innovation Schritt halten Fortschritte in Wissenschaft und Technologie.

Dies wurde möglich durch die unablässige Suche nach kontinuierlichen Innovationen und fokussierten Visionen des Managements. HLT stützt sich auf seine technische Kompetenz und auf ein Team hochqualifizierter und erfahrener Mitarbeiter, die bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte in einem professionell geführten Umfeld mit Transparenz herzustellen, um langfristige Geschäftsbeziehungen mit ihren Kunden zu pflegen.

Wie die Kohlenstoffstahlrohre, die wir herstellen, ist das Unternehmen vielseitig in seinem Gedankenprozess, stark und unerbittlich in seinen Betrieben, umweltfreundlich in seinem Herstellungsprozess und unermüdlich und engagiert für Kundenzufriedenheit und Unterstützung.

HLT verfügt über eine starke Infrastruktur, die mit Spitzentechnologie verbunden ist und eine breite Palette von Kohlenstoffstahlrohren produziert. Das Unternehmen hat eine Produktionskapazität von 300.000 Tonnen Rohrprodukten mit einem riesigen Größenbereich von 3/8 „OD bis 24“ NB, und ausgezeichnete Schweißausrüstung, um die beste Naht in den Rohren zu gewährleisten. Dies hat dem Unternehmen eine konsolidierte Präsenz in Nischenmärkten in fast allen Sektoren wie Öl- und Gastransport, Bauwesen und Pfahlbau gegeben.

Das Unternehmen verfügt über eine starke Präsenz in Bezug auf das Verständnis der Kundenanforderungen und eine schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse eines sich ständig ändernden Marktes, der eine sofortige Verfügbarkeit von Material gewährleistet, was eine zunehmend umfassende Antwort auf die Anforderungen des Kunden darstellt. Unterstützt von Technologie, Teamwork und Enthusiasmus für neue Ideen, Prozesse und Produkte wird HLT in naher Zukunft ein Global Player sein.

UNSERE MISSION

  • Fertigung von umweltfreundlichen Produkten, die die Erwartungen der Kunden übertreffen
  • Errichtung einer Unternehmenskultur, die Engagement, Lernen, Teamwork, Anpassungsfähigkeit, Verbesserung und Innovation antreibt
  • Erfüllen der hohen Standards der Sozialverantwortung im Unternehmen, Sicherheit, Gesundheit und Umweltverfahren.

WARUM WIR

UNSERE VERPFLICHTUNG

Die Verpflichtung, die wir gegenüber unseren Kunden eingegangen sind, wurde sowohl in der Forschung in der Investmentbranche als auch in unseren eigenen Ergebnissen dokumentiert und zeigt sich in langfristigen Kundenbeziehungen, die das Markenzeichen unseres Unternehmens sind.

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, unsere Produkte, Prozesse und Systeme regelmäßig zu verbessern, um unsere Qualität durch optimale Nutzung der internen Personalressourcen und verfügbaren Einrichtungen zu verbessern.

STETIGE VERBESSERUNG (F&E)

Der strategische Vorteil von HLT liegt in der Forschung und Entwicklung und unserer Arbeit an Produkt-Upgrades, einer besseren Nutzung von Rohstoffen, der Entwicklung von Ersatzmaterialien, neuen Produkten und innovativen Anwendungen.

HART ARBEITEND

Unsere Fertigungskompetenz und Fähigkeiten in Kombination mit modernen Fertigungseinrichtungen mit modernsten Maschinen gewährleisten gleichbleibende Qualität und hohe Leistung.

WIR BIETEN PERSONALISIERTE UND HOCHQUALITATIVE DIENSTE & PRODUKE AN.

Holen Sie sich ein Angebot ein

About Us

About Us 2018-06-13T02:27:30+00:00

Tianjin Huilitong Steel Tube Co., Ltd.– CHINA’S LEADING & MOST MODERN WELDED CARBON STEEL PIPES & TUBES MANUFACTURER

Huilitong Steel boasts of a strong record in terms of understanding customer’s requirements and prompt, process response to the needs of a constantly changing market

Since inception, the key task at HLT has been to specialize principally in the manufacturing and supply of carbon steel pipes and tubes, keeping in mind a demand-side perspective, a need for universal products continuously undergoing innovations in line with changes in the industrial structure and advances in science and technology.

This has been made possible by the relentless quest for continuous innovations and focused the vision of the management. HLT draws its strength from its technical excellence and a team of highly qualified and well-experienced workforce, who strive to make high-quality products in a professionally managed environment with transparency, to maintain long-term business relations with its customers.

Like the carbon steel pipes & tubes that we manufacture, the company is versatile in its thought process, strong and unrelenting in its operations, environment-friendly in its manufacturing process, and relentless and committed to customer satisfaction and support.

ssaw pipe workshop

Huilitong Steel has a strong infrastructure paralleled with cutting-edge technology producing a wide range of carbon steel pipes & tubes. The company has a production capacity of 300,000 Metric Tons of tubular products, with a huge size range from 3/8″OD to 24″NB, and excellent welding equipment is to ensure the best seam in the tubes. This has given the company a consolidated presence in niche markets of almost all the sectors like Oil & Gas Transportation, Building, and Piling Industrial.

The company boasts of a strong record in terms of understanding customer’s requirements and prompt, process response to the needs of a constantly changing market ensuring immediate availability of material which represents an increasingly comprehensive response to the client’s requirements. Backed by technology, teamwork, and enthusiasm for exploring new ideas, processes, and products Huilitong Steel is poised to become a global player in the near future.

OUR MISSION

  • To make environmentally friendly products that exceed customer expectations
  • To establish a corporate culture that drives engagement, learning, teamwork, adaptability, improvement and innovation
  • To meet high standards in corporate social responsibility, safety, health and environmental practices

WHY US

Huilitong Steel COMMITMENT

OUR COMMITMENT

The commitment we make to our clients has been documented in investment industry research as well as in our own findings, and is demonstrated in long-term client relationships which are the hallmark of our firm.

Huilitong Steel MISSION

OUR MISSION

Our mission is to improve our products, processes and systems regularly to upgrade our quality by optimum utilization of internal human resources and available facilities.

Huilitong Steel Always Improvement

ALWAYS IMPROVING (R&D)

HLT’s strategic advantage lies in R&D, and our work on product upgrades, better utilization of raw materials, development of substitute materials, new products and innovative applications.

Huilitong Steel Hard working

HARD WORKING

Our manufacturing expertise and capability combined with modern manufacturing facility with latest cutting edge machineries ensure consistent quality and high performance products.

PROVIDING PERSONALIZED AND HIGH QUALITY SERVICES & PRODUCTS.

Get a quote